Tolle Atmosphäre beim Sommernachtsfest der Feuerwehr Radheim

Die Feuerwehr Radheim veranstaltete am 13. und 14. Juli 2013 ihr traditionelles Sommernachtsfest rund um das Gerätehaus. Am Samstagabend startete der Festbetrieb und es wurde bis tief in die laue Sommernacht gefeiert. Die Besucher genossen bei frisch gezapftem Grohe Bier, Apfelwein oder alkoholfreien Getränken die schöne Atmosphäre. Der Sonntag startete mit dem Frühschoppen, bei dem Zelt und Biergarten schon gut gefüllt waren. Zum Mittagessen füllte sich das Festgelände immer mehr und die Küchenbelegschaft hatte gut zu tun. Auch der selbstgebackene Kuchen zum Kaffee kam gut an. Für die Kleinen war mit Hüpfburg, Kinderschminken, Spielen und Basteln über das ganze Wochenende viel geboten. Diese Kinderbelustigung wurde von der Kindergruppe der Feuerwehr Radheim, den „Feuerkids“ organisiert. Der Radheimer Feuerwehrverein bedankt sich bei allen Auf-/Abbau- und Dienst-Helfern, den Kuchenspendern und allen Gästen, die zu einer tollen Veranstaltung beigetragen haben. mj